Mastodon katzenjens' Technik-Blog: Willkommen! Mastodon

29.05.2011

Willkommen!

Hier werde ich meine gesammelten Werke rund um IT und Elektronik zum Besten geben. Anhand von Schlagworten wird man später hoffentlich auch alles wiederfinden können. Zum Beispiel wird man hier auch über mein Bastelprojekt "Auf in die Cloud" lesen können. Ebenso gibts ein paar Linux-Tipps, zum Beispiel über die Probleme über welche ich gestolpert bin und ich lösen konnte. Sicherlich auch mal über Probleme, die ich nicht lösen konnte.

Auch werde ich hier einiges meiner Elektronik- und IT-Geschichten zum Besten geben. Ja, es gab tatsächlich Kommunikation vor Twitter. ;-)

Was es hier NICHT gibt, sind Kotzereien über verschiedene Betriebssysteme, Pro und Kontra Apple usw. ;-) Auch gesellschaftspolitische Diskussionen über manch tolle Erfindung wird es nicht hier sondern eher auf meinem inside-katzenjens-Kanal geben.

Also, ab und zu mal reingucken und mich einfach bei Twitter verfolgen. Dort gibts dann immer Meldung wenn es etwas neues von mir gibt.

Viel Spass,
Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen